Dienstag, Dezember 30

Blogvorstellung

Linda / 16 




Larissa / 17 





Matea & Vera / 14 



Paulina / 18 


Es tut mir wirklich sooo unendlich leid, dass die Blogvorstellung erst jetzt kommt! Ich hatte in letzter Zeit einfach so viel Stress mit Schule, Weihnachten, Silvester und und und, sodass ich einfach nie dazu gekommen bin die Blogvorstellung auszuwerten.

Auf jeden Fall möchte ich mich erstmal bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken! Und da es einfach so viele schöne Blogs sind, habe ich mich entschlossen schon bald einen zweiten Part zu starten  <3

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr!
In Liebe, Paula.









2 Kommentare:

  1. oh dankeschön dass du uns vorgestellt hast! 😊💕 hat uns richtig gefreut.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank!!! Und und du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, jeder versteht das, wenn man mal keine Zeit hat!
    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen