Sonntag, Dezember 24

Canadventure no. 6 // Detroit Downtown



So, da ich euch ja nun schon die eine "Seite" von Detroit gezeigt habe bzw. ihr vielleicht zuvor davon gehört habt, möchte ich euch nun auch die andere zeigen. Ich muss sagen ich war sehr überrascht, was diese Stadt doch eigentlich zu bieten hat. Innerhalb von 5 Minuten kommt man von einer zerfallenen und teilweise ausgestorbenen Gegend in eine Umgebung voller Prunk und Hochhäuser.
Wir waren leider nur ein paar Stunden da, jedoch muss ich sagen, dass mir die Stadt mit am Besten gefallen hat. 
Zunächst war die Downtown von Detroit komplett anders als man sie erwartet hätte, alles war sauber, toll angelegt und es gab viele Verkehrsinseln mit Kunstobjekten oder Hängeschaukeln. Aufgefallen ist uns auch, dass erstaunlich wenig los war für solch eine große Stadt. 
Schlussendlich hatten wir hier einen der schönsten und magischten Sonnenuntergänge, da der ganze Himmel in rosane Farben erstrahlte. 
Mehr dazu im nächsten Post. 


M E R R Y  C H R I S T M A S
Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen