Freitag, Juli 10

Dresden: Neustadtfest




Hallo Freunde der Sonne,
es tut mir schrecklich leid, dass so lange keine Bilder mehr kamen, aber ich hatte ziemlich viel mit der Schule (Prüfungen etc.) zu tun und mir hat einfach die Motivation gefehlt, Bilder zu machen, diese dann zu bearbeiten und anschließend hochzuladen.
In der ganzen Zeit haben sich natürlich ziemlich viele Bilder angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Aus diesem Grund werden jetzt auch wieder regelmäßiger Bilder kommen!

Diese Bilder sind übrigens bei einem Wochenendausflug in Dresden entstanden. Dort waren wir auf dem Neustadtfest und anschließend beim Milky Chance Konzert. Ich kann euch das Neustadtfest wirklich sehr empfehlen, da es dort viele Sachen zu entdecken gibt. Schon allein das Essen und die Getränke waren unglaublich lecker und vor allem total vielfältig und man hat sie zu einem angemessenen Preis bekommen. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die ganzen Leute dort, da alle ziemlich offen und gut drauf waren. Als wir am nächsten Morgen nochmal beim Neustadtfest waren, saßen fast alle Bewohner draußen und haben dort ihren Frühstückstisch platziert und gemütlich gefrühstückt.

Das Konzert war übrigens auch richtig gut!
Da wir schon ziemlich zeitig da waren konnten wir uns Stehplätze in der "front row" ergattern und hatten somit eine perfekte Sicht auf die Band. Generell haben die Jungs super gespielt, weshalb ich auf jeden Fall nochmal auf ein Milky Chance Konzert gehen möchte.

Ok, jetzt habe ich euch ja ziemlich zugetextet.
Hoffe euch haben die Bilder gefallen und ihr verzeiht mir meine "kleine Auszeit".

Wünsche euch einen guten Start in den Sommer!
Paula




1 Kommentar: