Sonntag, Oktober 4

London Part l





H a l l o   L e u t e,
melde mich nach längerer Zeit mal wieder, um euch den ersten Teil meiner London-Reihe zu zeigen. Mittlerweile hat die Schule schon wieder angefangen und ich habe total vergessen, wie nervig es doch sein kann, so viele Tests zu schreiben und 'ne Menge Hausaufgaben zu erledigen. Trotz dessen hatte ich Lust die Bilder von den Sommerferien zu bearbeiten, um sie mit euch zu teilen.

Diese Bilder sind alle am ersten, richtigen Tag in London entstanden. Natürlich mussten wir erst einmal durch die Oxfordstreet schlendern, die sich übrigens in der Nähe von unserem Hotel befand. Desweiteren sind wir noch so ein bisschen durch London gelaufen.

1. Bild: ein Muss für Touris: der Big Ben

2. Bild: Straßenmusiker in der Oxford Street

3. Bild: Definitiv die besten Cookies! Unbedingt ausprobieren, wenn ihr in London
             seid und genau so Cookie-süchtig seid, wie ich.

4. Bild: die wunderschönen Gebäude in London / Oxfordstreet          

5. Bild: das Essen in einem süßen Cafe, in dem man sich eine Box voll mit Wraps,
             Salat, Hühnchen, Lachs und und und füllen konnte







4 Kommentare:

  1. vielen Dank für dein liebes Kommentar! Die Bilder sind echt toll, da bekomm ich sofort lust wieder nach london zu fliegen! x

    AntwortenLöschen
  2. einfach nurtop, richtig tolle aufnahmen
    London ist so eine schöne Stadt :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  3. oh london <33 lebe momentan 40 minuten weg von der stadt und könnte da echt jeden tag hin, so sehr liebe ihn london :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt & bin restlos begeistert! Die Bilder und dein Schreibstil gefallen mir total gut, werde dir direkt folgen!
    Finde solche Post sehr toll & ich hoffe, dass ich mal nach London komme, dann werde ich deine Tipps auf jeden Fall berücksichtigen!:)
    Liebe Grüße! Pia von 1893

    AntwortenLöschen