Samstag, Januar 30

The mountains are calling//Switzerland



 H a l l ö c h e n
Um eins erstmal klar zustellen: Ja ich lebe noch, ich war in letzter Zeit nur ziemlich viel mit Schule und Training beschäftigt. Aber da ich jetzt ja offiziell das erste Halbjahr der 11. Klasse absolviert habe und somit auch endlich Ferien sind, wollte ich mir mal wieder Zeit nehmen, um mich ein wenig mit meinem Blog zu beschäftigen.

So, nun komme ich mal zum eigentlichen Thema und zwar: wo diese 2 Bilder zustande gekommen sind. Das war nämlich der Ausblick aus unserem süßen Skihäusschen in der Schweiz. Falls ihr meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt, habt ihr sicherlich mitbekommen, dass ich letztes Jahr schon Bilder von diesem bezaubernden Örtchen gepostet habe. Diese Fahrt ist nämlich von der Schule aus und findet jedes Jahr statt, somit hatte ich dieses Jahr wieder die Chance mitzufahren und ich muss sagen es hat sich einfach zu 100% gelohnt! Es ist einfach traumhaft schön jeden Morgen mit so einem Ausblick aufzuwachen, den ganzen Tag bei bestem Wetter Ski zu fahren und abends dann gemeinschaftlich zu kochen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, wäre ja dann schließlich auch das letzte Mal.

Habt noch einen schönen Tag & bis zum nächsten Post!
-Paula


17 Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön ist dieser Ausblick! Ich liebe es auch, in den Alpen zu sein, vor allem in der Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend!
    Ich will wieder zurück in die Berge.
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. die aussicht ist echt wunderschön! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich nicht skifahren kann, aber zumindestens einmal im Jahr auf einem Berg zu sein, ist einfach wunderschön!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuunglaublich schöner Blick in die Natur! :)
    Ich kann dir übrigens sagen, dass sich jede Minute die du in Budapest verbringst, absolut lohnt. Pack deine Sachen und fliege hin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Ausblick! Ich war leider noch nie in der Schweiz Ski fahren, wir fahren immer nach Österreich. Aber Wintersport in der Schweiz reizt mich auch echt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine wunderbare Aussicht! :)
    Ski fahren ist allerdings überhaupt nicht mein Ding ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aussicht !
    Die Schweiz finde ich super schön. Ich fliege im Sommer auch dort hin.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, für die lieben Worte auf meinem Blog! :)

    Die zwei Fotos sind echt schön, da habt ihr ja wirklich einen wunderbaren
    Ausblick von eurem Häuschen aus gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so toll aus! Ich bin leider noch nie Skifahren gewesen :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohh da steigt meine Vorfreute auf den Mai ins unermessliche! Die Bilder sind wirklich wunderschön und im Mai fliege ich zum ersten Mal in die Schweiz! Ich habe noch nie die Berge gesehen und bin schon sooo gespannt :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Eindrücke!:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend !
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen