Freitag, Oktober 16

London Part II




Hallo Freunde, 
wie versprochen kommt heute mein zweiter London-Part. 
Die Bilder sind alle auf dem Camden Market entstanden. Meiner Meinung nach ist der Camden Market sehr sehenswert: Es gibt sehr schön gestaltete Häuser (wie z.B. das Haus mit dem überdimensionalen Chuck) und es werden auch sehr interessante Sachen verkauft. Desweiteren gibt es eine riesen Auswahl an Essen und Getränken. 

Kleiner Tipp: Da die Preise doch relativ hoch sind und man aber trotzdem viel ausprobieren möchte: einfach zu den Ständen gehen und nach Kostproben Ausschau halten, wurden eigentlich an fast jedem Stand verteilt und ist eine super Möglichkeit, um ein paar Sachen kostenlos zu testen und sich dann vielleicht am Ende für eine zu entscheiden :)


Nadann bis zum nächsten Part!

Und an diejenigen, die auch Oktoberferien haben:
Schöne Ferien!

- Paula


10 Kommentare:

  1. SO SCHÖN! Ich möchte so gerne wieder nach London, habe mir auf dem Camden market eine Ledertasche gekauft und trage sie jetzt wieder :) xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW, einfach klasse...die Bilder sind der Hammer.
    Du hast echt Talent:)

    Liebe Grüße Lea
    von memoires

    -Hier gehts zur Blogvorstellung-

    AntwortenLöschen
  3. Soo toll!! Das erste Foto finde ich am besten :D Ich liebe solche direkten Einblicke in Orte!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! so bunt und abwechslungsreich =D ich hoffe es war auch so schön dort =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen und wiiie cool sehen diese Taschen bitte aus ?! :D
    Fernweh , Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du denn in England, wenn ich fragen darf? :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. awww war da jemand auf dem camden market? :) wohne ja zurzeit in england und london ist mitm zug ca. 40 minuten von meiner stadt entfernt und hab mich schon soo in london verliebt. besonders dieser food market beim camden market, wo es einfach ALLES gibt, was essen und gerichte angeht. jedes land ist da wirklich mit seinen spezialitäten vertreten und man kann sich gar nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are so, so, so beautiful. I love London! xxx

    AntwortenLöschen