Donnerstag, Februar 25

Bronx Zoo // New York



Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal einen etwas andere Art von Post als sonst. Wie ihr bestimmt schon anhand der Überschrift erkannt habt, sind diese Bilder im Bronx Zoo/ New York entstanden. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum man denn, wenn man in so einer Großstadt ist, in den Zoo geht ? 
Tjaa, ich muss sagen die ganzen hohen Gebäude & Sehenswürdigkeiten haben es mir schon echt angetan (Bilder dazu werden auch noch folgen), aber auf der anderen Seite finde ich es auch mal schön eine "andere Seite" von dem ganzen gehypten Großstadtgetümmel zu sehen und einfach mal in einen anderen Teil von New York zu fahren. "The Bronx" ist nämlich das komplette Gegenteil von Manhattan. Dennoch gehört es zu New York, weshalb ich es auch super interessant fand mal einen Tag dort zu verbringen. Ich muss sagen es hat sich auch echt gelohnt! Es gab viele Tiere zu sehen, vor Allem auch viele die es bei uns nicht gibt und es hat mir super viel Spaß gemacht diese zu fotografieren. Was mir persönlich sehr an Tier-Fotografien gefällt, ist dieses "Ungestellte", da die Tiere in ihren Gehegen einfach das machen wonach ihn gerade ist, sei es mit dem Gefährten spielen, durch die Gegend springen oder einfach rum lungern. Als Fotograf hat man dann "die Aufgabe" sie im richtigen Moment zu fotografieren, in der Hoffnung, genau den richtigen erwischt zu haben.

Soo, genug geschrieben! Ich hoffe euch gefallen meine Aufnahmen :)
Habt noch einen schönen Tag,
-Paula 

7 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild und die maus! wie geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja mal der Hammer!
    http://whysosassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder. Ich mag die Farben sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder! Als ich in Bolivien war, war ich auch erstmal im Zoo haha. Normalerweise bin ich auch richtig gerne im Zoo, bei uns in Hannover haben wir auch einen richtig tollen, aber leider waren die Tiere in Bolivien, wie wir uns es eigetlich schon gedacht hatten, ziemlich schlecht untergebracht und haben einem wirklich leid getan:/
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen