Samstag, April 2

Erdbeer-Apfel-Ingwer-Möhren-Saft



Hallöchen,
ich melde mich mal wieder nach einiger Zeit mit einen kleinen Post. 
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar entspannte Ostertage. 
Meine waren es mehr oder weniger. Ich durfte nämlich die gesamten Feiertage mit einer Virus Grippe im Bett verbringen. Trotzdem konnte ich mir eine kleine Freude machen, indem ich mir selbst ein kleines Ostergeschenk gemacht habe. Dabei handelt es sich um einen Entsafter von Philips. Dieser wurde, obwohl ich ihn erst seit ein paar Tagen habe, schon des öfteren genutzt. Heute wollte ich euch mal ein leckeres Saft-Rezept zeigen, welches meiner Meinung nach super zum Frühling passt. 

Zutaten:

  • 500g Erdbeeren
  • 2 Äpfel
  • 2 kleine Stückchen Ingwer
  • 250g Möhren

Zubereitung:
Einfach alle Zutaten in euren Entsafter geben. Falls nötig noch ein wenig klein schneiden, damit die Sachen in die Öffnung passen.
Danach in einem Glas servieren. Eventuell mit einem Strohhalm oder übrig gebliebenen Früchten dekorieren. 

Bei mir sind ca. 3 Gläser herausgekommen.


_________________________________________________________________________

Soo, ich hoffe euch hat das Rezept gefallen. Ich würde mich sehr über Meinungen oder weitere Rezeptideen freuen!

Liebe Grüße,
Paula




2 Kommentare:

  1. Ein super tolles Rezept!
    Ich liebe ja Erdbeeren in Kombination mit Äpfeln. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Paula!
    Ein wirklich tolles Rezept! Ich habe gestern meine neuen Entsafter von vitality4life.de bekommen jetzt kann ich mir endlich auch selbst leckere Säfte machen. Werde gleich morgen dein Rezept ausprobieren, ich stehe nämlich total auf die Kombination Ingwer und Erdbeeren.

    Grüße,
    Maya

    AntwortenLöschen