Sonntag, Januar 29

far over the misty mountains // Switzerland


Guten Abend Freunde des Mondes.
Dieses Jahr ging es wieder von der Schule aus in die wunderschöne Schweiz Skifahren. Ich habe mich schon monatelang auf diese atemberaubende Aussicht gefreut et Voilà da haben wir sie! Es gibt einfach nichts schöneres als jeden Tag bei dieser Aussicht aufzustehen, früh gemütlich in unserer Hütte zu frühstücken, tagsüber Ski zu fahren und am Abend dann mit Freunden zu kochen, Karten zu spielen, nen "Kinderpunsch" zu trinken oder einfach mitten in der Nacht ne Schneballschlacht zu starten (eindeutig zu viel zu). Ich vermisse die Zeit jetzt schon und es macht mich echt traurig, dass es das letzte Mal war, zumindest von der Schule aus. Aber wer weiß vielleicht führt es mich ja in der Zukunft erneut hierhin. 

Bis dahin erstmal Tschüü & bis bald!

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Berge sind immer sooo fotogen :D

    Ich bin auch einmal mit der Schule Ski fahren gewesen, hat allerdings
    nicht so ganz meinen Geschmack getroffen ^^ Bin generell mehr der Sommermensch

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich möchte auch unbedingt mal Ski fahren, vor allem bei so einer tollen Aussicht. Klingt spaßig ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    Liebste Grüß, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder.
    Ist ja der Wahnsinn, dass ihr mit der Schule in die Schweiz zum Skifahren könnt.
    Hoffe Du hast eine superschöne Zeit
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen