Mittwoch, Juni 7

Sputnik Springbreak



Hallo Festival-Freunde, 
die Festival Saison ist gestartet und es geht wieder raus ins Grüne. Dieses Jahr hat es mich zum Sputnik Springbreak geführt. Ich muss sagen es waren ein paar saucoole Tage mit tollen Acts, Dosenbier, lauter Musik und ner Menge Glitzer. Was ich vor allem an Festivals liebe sind die "random" Gespräche, die man mit den verschiedensten unbekannten Gesichtern führen kann. Jeder hat einfach nur Spaß und feiert ausgelassen. Einzige Mankos sind die fehlende Hygiene und der etliche Matsch nach einem starken Regen, gehört jedoch dazu und hat zum Glück auch nicht die Stimmung runtergezogen. 
Alles in allem würde ich jedes Mal wieder auf ein Festival gehen, da es einfach immer wieder eine tolle Erfahrung ist und es Einen die Möglichkeit gibt, aus seinen normalen Alltag zu fliehen.

Was haltet ihr von Festivals & welche habt ihr schon besucht ?

B y e 



2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Konzerte und Festivals! Nächsten Monat bin ich auf dem Holi Festival, da freue ich mich schon total drauf. Ich möchte auch unbedingt mal aufs Coachella Festival!

    Schaue doch gerne auf meinem Blog vorbei! Ich habe gerade einen Post über zwei Konzerte geschrieben, auf denen ich war.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Festival habe ich tatsächlich noch nichts gehört, sieht aber auf jeden Fall nice aus.:-)

    AntwortenLöschen