Dienstag, November 7

Canadventure no. 2 // Toronto


Nach einer weiteren Nacht im HI Hostel habe ich schon eine Sache festgestellt: Traut euch verdammt nochmal Leute anzusprechen, auch wenn man vielleicht aus seiner „comfort zone“ hinausgehen muss. Es schadet nie Leute anzureden, da es Einen so gut wie immer weiterhilft. Was hat man denn auch schon groß zu verlieren,schließlich sieht man die Leute meist eh nie wieder.
Ok, bevor ich jetzt meine „you only live once“ Philosophie auspacke, schreibe ich mal weiter vom Geschehen.
In Toronto traf ich mich mit zwei deutschen Mädels, die ich schon im Vorhinein über das Internet kennengelernt hatte.Geplant war es bei ihrem Roadtrip mit zu zusteigen. Wir hatten die Möglichkeit in Toronto bei einer Bekannten unterzukommen. Ich bin unfassbar dankbar, was für liebe Menschen ich dadurch kennenlernen durfte, sowohl die zwei Mädels als auch das Pärchen und deren Golden Retriever Tobi, bei denen wir untergebracht waren.
Danke nochmal an dieser Stelle an die Beiden für die Hilfsbereitschaft und tollen Konversationen.
In Toronto erkundeten wir den Kensington Market, Chinatown und die umliegende Umgebung. Zuletzt wollten wir noch Toronto Island besichtigen, was sich jedoch als großer Fehler herausstellte, da auf der Insel bereits alles dicht war und wir somit 10$ für das Frieren auf einer verlassenen Insel bezahlt haben. Naja „shit happens“.

Bye for now, Paula


1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem richtigen Abenteuer an. :-)
    Mir gefällt das Auto so gut.. :D

    AntwortenLöschen